Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morgen geht`s in die HL 42 (Chi-Chi und co.)....

    ....hat jemand,der dort öfter ist,ein paar heiße Tips für meine Premiere dort,auf was ich achten sollte,wer besonders zu empfehlen ist von den asiatischen Damen (franz.ohne,ZK...) und was ich dafür so anlegen muß?

    Ne Beschreibung,wo in der HL das genau ist,wenn man von der Autobahn runterfährt und wie es um die Parkmöglichkeiten steht wäre auch nicht schlecht....

    Wie ist die Besetzung um die Mittagszeit,ich will so gegen 13 Uhr dort sein?
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    ....der große Tag nähert sich mit riesen Schritten...

    Hallo B.G. !

    Örtlichkeit:
    Da die Wg. der Mädels nähe Zoo ist, solltest Du dich, wenn Du vom Kaiserleikreisel kommst, in Richtung FFM Innenstadt orientieren. Du fährst letztlich an der alten Feuerwache vorbei (nicht in die Sonnemannstraße geradeaus weiterfahren; sondern rechts nach der Eisenbahnbrücke abbiegen) um anschließend bei der Post, links in die HL. wieder einzufahren. Auf der linken Seite wirst Du die Straßenbahnschienen der Linie 11 sehen.

    Ab da kannst Du auf Parkplatzsuche gehen, denn bei der nächsten Kreuzung, ist es das Eckhaus auf der linken Seite, gegenüber einer Tankstelle.

    Location:
    Da Bad ist eigentlich renovierungsbedürftig; aber wer will schon dort Baden...?
    Die Verrichtungsstätte ist analog zu Bockenheim. So habe ich es jedenfalls empfunden.

    Personal:
    Da ich schon eine geraume Zeit nicht mehr dort war, weiß ich natürlich nicht, wer dort am Start ist, aber normalerweise sollte die "Chefin" öffnen und die Vorstellung leiten... "Ihre Auswahl Bitte mein Herr....?!"

    Dann hoffe ich, dass Du mit meinen kleinen Info`s was anfangen kannst; und viel Spaß bei Deinem "ersten" Mal !! ;)

    Kommentar


      #3
      Meister lakkl,

      das sind doch mal Infos,mit denen Man(n) etwas anfangen kann.
      Da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.....

      Danke Dir auf jeden Fall für die Infos,
      ach so: ich hoffe,80 Euro incl.franz.ohne reichen? Werde wohl erstmal 30 min.wählen als Einstieg....

      Und noch was: Hast Du inzwischen mal Deinen Posteingang gelöscht,damit ich Dir eine PN schicken kann...Der ist vor kurzem offenbar übergelaufen....

      Nun denn,ich bin bereit für morgen und hoffe auf ein erfolgreiches Erlebnis;-)
      Werde auf jeden Fall berichten....
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Posteingang steht zur Verfügung...

        Sorry, hab das wohl etwas schleifen lassen...

        Habe meinen Posteingang aufgeräumt, sozusagen frühjahrsputz betrieben...

        Naja, 80 Euronen...hoffe das das mal so klappt....und Du da zum zuge kommst....viel Glück dabei ;)

        Hoffe auf Deinen Bericht.

        Kommentar


          #5
          Hier der nächste Beitrag der: Zitat: "Asia-Billig-Bums-Fraktion"

          Hallo Freunde der asiatisch angehauchten Flachlegerpartei !

          Beginnen möchte ich gerne mit einem Zitat:
          [QUOTE=fabolino]
          Und speziell für den Herrn Gambler: nimm bitte zur Kenntnis, dass ich am Mittwoch den Ignorierbutton fand und lieben gelernt habe. Ich habe Dich und 2 weitere User aus der Asia-Billig-Bums-Fraktion auf die Liste meiner Spezialfreunde gesetzt, von denen ich mich nicht mehr anlatten lassen will.
          Zitat Ende.

          Es darf also getrost davon ausgegangen werden, dass mit einem der zwei User meine Wenigkeit gemeint war.... Warum diese Fede weiter genährt wird, obwohl dafür von meiner Seite aus keine Notwendigkeit besteht, versteht sicher ausschließlich dieser "Herr", der hier nicht genannt werden soll. Die Kritikresistenz dieses Menschen ist schon ungewöhnlich. Ferner dürfte sich jedem asiatisch interessierten Mann der Magen umdrehen, bei soviel Ignoranz und Unhöflichkeit. Dieser Kommentar ist nicht nur beleidigend, sondern auch noch dumm, denn der Service der nachfolgend beschriebenen "EVA" beläuft sich auf 150,- Euronen die Stunde......Was daran wieder billig sein soll....nun ja; dem gebildeten Leser wird nachfolgend der Gegenbeweis angetreten....!! In diesem Sinne bitte ich darum, die verbalen "Flachschippen-Kommentare" dort zu belassen wo sie hingehören: "In den Hirnwindungen des Herrn der hier nicht genannt werden soll"

          Zum Thema:
          https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

          Die besuchte Dame versteht es in feinster und liebevollster Art, den Körper des Gegenstückes positiv zu manipulieren. Sowohl das zurückhaltende Wesen, als auch die körperlichen Vorzüge sind auf Seiten des Mädchens...

          Obwohl zurückhaltend, findet die suchende Zunge immer ihr Ziel und läßt absolut KEINE Wünsche offen. Feinste ZK oder phantastisch zärtliches Franz. lassen den zahlenden Gast auf Wolke 7 schweben.

          Ein super Body inc. natureller, stehender Prachttittchen (Größe B) verwöhnen das Auge des Betrachters. Überhaupt ist diese Person ein echter Hingucker !!

          Abzüge gibt es lediglich in der "B-Note"; will heissen, dass die Location besser sein könnte. Ein recht ungemütlicher Verrichtungsraum, ein renovierungsbedürftiges Bad, eine leicht durchgelegende Matratze sind nicht dazu geeignet in den höchsten Tönen zu schwärmen; jedoch entschädigt dieses süsse Mädel für alles !!

          Die € 150,- Euronen (Std.) mögen in anbetracht der eingeschränken Location teuer anmuten, jedoch ist der gebotene Service erstklassig und sucht seinesgleichen ! Selbst für "NICHT-ASIATISCH-INTERESSIERTE" dürfte diese Eva interessant sein !

          In diesem Sinn, fröhliches probieren und sarkastische Grüße an den, der nicht genannt werden soll ! ;)
          Zuletzt geändert von Lakkl; 08.10.2006, 18:28.

          Kommentar


            #6
            @lakkl

            Welcher der 4 Mädels( Eva´s) gilt denn dein Lobgesang?
            Oder habe ich den Namen überlesen??

            Danke
            river

            Kommentar


              #7
              Aiko ist die Favoritin !!

              Zitat von river
              Welcher der 4 Mädels( Eva´s) gilt denn dein Lobgesang?
              Oder habe ich den Namen überlesen??

              Danke
              river
              Hallo !
              Da nur eine Dame abgelichtet ist, dachte ich, diese Frage entfällt...

              Sie heisst "AIKO" und ist Japanerin (24 J.)

              Kommentar


                #8
                @Lakkl: Danke

                Hallo Lakkl, vielen Dank für die schnelle Antwort.
                Für mich war nur nicht sofort klar, dass die abgebildete Eva Aiko ist, zumal drei Namen darunter stehen.
                Schönes WE wünscht

                river

                Kommentar


                  #9
                  Hi B.G. WO BLEIBT DEIN BERICHT....??

                  ...mit Spannung erwarte ich seit Tagen DEIN Bericht, bzw. Dein Statement !!

                  Wie wars, bei wem warst Du, was hast Du investiert...???? Fragen über Fragen und nur ein Mensch auf diesem Erdboden kann sie beantworten..... B. G.......erhöre mein Flehen.....?!! ;)

                  Kommentar


                    #10
                    ... nicht immer hält das rote Licht, ...

                    ... was es dem Wandersmann verspricht :-))

                    vor 10 Tagen war ich zuletzt in der 42: 1 girl hat sich freigenommen (urlaub), 1 girl war besetzt,

                    1 girl war frei (nicht diejenige auf den Bildern): bei weitem älter als die max. 23 in der Anzeige -> sicherlich hoch in den 28ern. War überhaupt nicht mein Typ. So mußte ich halt trotz Druck in der unteren Region wieder gehen.

                    tommy

                    Kommentar


                      #11
                      Erstens kommt es anders....

                      Zitat von Lakkl
                      ...mit Spannung erwarte ich seit Tagen DEIN Bericht, bzw. Dein Statement !!

                      Wie wars, bei wem warst Du, was hast Du investiert...???? Fragen über Fragen und nur ein Mensch auf diesem Erdboden kann sie beantworten..... B. G.......erhöre mein Flehen.....?!! ;)
                      ...und zweitens als man denkt!
                      Leider hat mir mein Chef einen Strich durch die Rechnung gemacht,so daß statt poppen Büroarbeit angesagt war....schöne Scheisse,daß !!!
                      Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben,die nächste Gelegenheit kommt bestimmt und kommst auch Du zu Deinem Recht,mal wieder einen Livebericht von mir zu lesen;-)
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        also wenns mit deinem besuch dort noch klappt, dann wäre meine empfehlung aiko, absolut nett. zk intensiv, beherrscht fo perfekt und wird recht feucht. habe jetzt schon 2x mal das vergnügen gehabt und ist für nach meinen geschmack absolut zu empfehlen. die chi-chi die ich kannt scheint wohl leider nicht mehr dort tätig zu sein, es gibt eine andere chi-chi mittlerweile (naja, namen sind eh schall und rauch). stundenpreis ist 150.-.

                        Kommentar


                          #13
                          laki,

                          dank Dir für den heißen Tip!
                          Ich denke schon,daß es mich irgendwann mal in die HL verschlagen wird.Liegt aber leider nicht so in meinem Revier....z.Zt.suche ich etwas leckeres im Raum MZ/WI ....aber Aiko werde ich auf jeden Fall vormerken!!Die wurde mir von lakkl ja auch wärmstens empfohlen....
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar


                            #14
                            Neues aus der HL 42

                            Hi B.G. !!

                            Du solltest Dein Einzugsgebiet erweitern....!
                            Das "neue" Team in der HL läßt absolut KEINE Wünsche offen; für Dich als asiatisch interessierter Mann sollte diese Adresse zum absoluten Pflichtprogramm gehören !

                            Im "Wartezimmer" kauerte eine Lotusblüte, die Ihresgleichen suchte...Service: Keine Ahnung, aber ein Optikf. wie er im Bilderbuch nicht schöner sein kann !

                            Eine Japanerin wie man(n) sich sie nicht schöner vorstellen kann; ohne Spaß..! Bildhübches Gesicht und ein Knackarsch auf dem man Nüsse knacken kann ! Zur Zeit die Top Adresse !

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Hose platzt gleich...

                              Mensch lakkl,

                              Du machst mich ganz unruhig!!
                              Ich werde wohl nächste Woche mal die Pferde satteln und einen Ritt in die HL machen....Wegbeschreibung habe ich ja bereits;-)

                              Hätte im übrigen nichts dagegen,wenn Du mir die Wartezeit bis dahin ein wenig versüsst,indem Du mir detailliert Deine Erlebnisse mit dieser Aiko schilderst - gerne per PN...
                              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X